Nur eine Boule-Anlage fand Gefallen
Gemeinderat lehnt weitere gestalterische Elemente im Naturpark Wiesengrund ab / Nein zu Planungsrate wegen Großprojekten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLUCHSEE. Die Erstellung einer Boule-Anlage im Kurpark "Wiesengrund" war das einzige Projekt aus einer langen Vorschlagsliste, dessen Aufnahme in den Haushaltsplan 2005 der Gemeinderat mehrheitlich beschloss. Die Einbringung weiterer Gestaltungselemente in die weitläufige Parkfläche hielten die Ratsmitglieder zum jetzigen Zeitpunkt nicht für dringlich. Die Einstellung einer Planungsrate wurde mit Blick auf die anstehenden Großprojekte abgelehnt.
In einer Beratungsvorlage waren Ideen und Vorschläge aufgelistet, die Bürgermeister Manfred Merstetter innerhalb eines Themenparks überplanen lassen wollte. Außer ihm selbst war bei der Abstimmung jedoch niemand dafür, die von ihm vorgeschlagene ...