Account/Login

Nur den Almabtrieb gibt’s leider nicht

Touristinformation versucht, auf alle Wünsche einzugehen / Gruppenreisen im Aufschwung / Viel geht übers Internet.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Über 20 000 Kundenkontakte, mehr als 100 000 Aufrufe der Informationsseiten der Stadt – die Bilanz der Tourismusinformation kann sich sehen lassen. Mit vielerlei Angeboten versucht man, alle erdenklichen Wünsche der Kunden zu erfüllen – zumindest so weit sich das im Dreiländereck überhaupt machen lässt.

"Dabei stoßen wir allerdings dann doch manchmal an Grenzen", erzählt Daniela Heim, Leiterin des Tourist-Information. Nicht weil es am Willen oder am Organisationstalent der Mitarbeiter mangeln würde, sondern weil ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel