Nur den Almabtrieb gibt’s leider nicht
Touristinformation versucht, auf alle Wünsche einzugehen / Gruppenreisen im Aufschwung / Viel geht übers Internet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Über 20 000 Kundenkontakte, mehr als 100 000 Aufrufe der Informationsseiten der Stadt – die Bilanz der Tourismusinformation kann sich sehen lassen. Mit vielerlei Angeboten versucht man, alle erdenklichen Wünsche der Kunden zu erfüllen – zumindest so weit sich das im Dreiländereck überhaupt machen lässt.
"Dabei stoßen wir allerdings dann doch manchmal an Grenzen", erzählt Daniela Heim, Leiterin des Tourist-Information. Nicht weil es am Willen oder am Organisationstalent der Mitarbeiter mangeln würde, sondern weil ...