Nun haben die Gläubiger das Sagen
Nach dem Insolvenzantrag der Firma Wassmer ist offen, was mit den leerstehenden Geschäftsräumen in Rickenbach geschieht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RICKENBACH. Die Bad Säckinger Firma Wassmer Immobilien, Bauträgerin der beiden Wohn- und Geschäftshäuser im Rickenbacher Ortskern, hat Insolvenz angemeldet. Wir berichteten es. Wie deren Geschäftsführer Franz Wassmer gestern gegenüber der Badischen Zeitung erklärte, waren die Schwierigkeiten bei der Vermarktung der beiden Gebäude mit ausschlaggebend für die Notwendigkeit des Insolvenzverfahrens.
Das erste der beiden Gebäude im Ortskern war Ende 2000 fertiggestellt worden, das zweite Ende 2001. Während die betreuten Wohnungen in den oberen Geschossen von Anfang an gut zu vermarkten waren und sich fürs Erdgeschoss des ersten Hauses mit der Sparkasse und Optik Vantler Nutzer fanden, harzte es ...