Nullachter wirbeln eine halbe Stunde

FC Astoria Walldorf besiegt Oberligist FC Villingen mit 1:0 / Chancen in Hülle und Fülle für Gastgeber / Gelb-Rot für Ketterer .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-OBERLIGA (voko). Mit einer 0:1-Niederlage im Gepäck musste der FC Villingen die Heimreise aus dem Rhein-Neckar-Kreis antreten. Während die Schwarzwälder im Verfolgerkreis der Oberliga Baden-Württemberg verharren, schob sich der FC Astoria Walldorf mit dem Heimsieg auf den ersten Tabellenplatz nach vorn. Für die Nullachter, die in den vergangenen Tagen bei ihren Trainingseinheiten auf Schnee weitgehend auf Ballkontakte verzichten mussten, wäre bei der Partie vor rund 320 Zuschauern allerdings mehr drin gewesen.

FC Walldorf – FC Villingen 1:0 (0:0). In der ersten halben Stunde dominierten die Villinger das Spielgeschehen deutlich und hatten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heiko Throm, Mario Ketterer, Sebastian Gau

Weitere Artikel