Nuancen werden entscheidend sein
Bestandsaufnahme vor Spiel vier in der ersten Playdown-Runde: Werden Freiburg und Kaufbeuren den Erwartungen gerecht?.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY. Drei von maximal sieben Spielen in der ersten Playdown-Runde der DEL 2 liegen hinter den Konkurrenten EHC Freiburg und ESV Kaufbeuren. In ihren beiden bisherigen Heimspielen gingen die Allgäuer als Sieger vom Eis. Die Wölfe gewannen indes ihr bislang einziges Match in der heimischen Franz-Siegel-Halle. Wird der Aufsteiger aus dem Breisgau den Erwartungen gerecht? Am Freitag, 19.30 Uhr, steigt in Freiburg das nächste Duell.
1:3, 3:0 und 0:1 – so lauteten die bisherigen Ergebnisse in der ersten Playdown-Serie aus Sicht der Freiburger. Nicht alles lief rund für die Mannschaft von Trainer Leos Sulak. Dennoch präsentiert sich der Aufsteiger als harter Brocken für den DEL-2-Dino ...