Ehrenamtstag im Fußball-Bezirk Hochrhein

Notfalls auch Ersatzmutter

Nirgendwo in Deutschland gibt es so viele ehrenamtliche Kräfte wie in Baden-Württemberg. Das muss gefeiert werden, dachte sich der Fußball-Bezirk Hochrhein – und lud verdiente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in die Sparkasse Waldshut.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ehrenurkunde für Mitarbeit in der Juge...ingen), Doris Grieshaber (SV Albbruck)  | Foto: Matthias Scheibengruber
1/4
Ehrenurkunde für Mitarbeit in der Jugendabteilung, von links: Gabi Harsch (FC Herrischried), Katharina Linke (TuS Efringen-Kirchen), Rolf Schlachter (FC Bergalingen), Doris Grieshaber (SV Albbruck) Foto: Matthias Scheibengruber

FUSSBALL (sgm). Sie sind immer da, wenn man sie braucht. Als Funktionär, als Platzwart, als Betreuer, als Trainer oder als stiller Helfer im Hintergrund. Beim Ehrenamtstag des Fußballbezirks Hochrhein in Waldshut waren sie wieder zur Stelle.

Doch dieses Mal verlangte niemand irgendwelche Dienstleistungen von ihnen. Dieses Mal standen die Ehrenamtlichen der Fußballvereine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Denzinger, Axel Goering, Gundolf Fleischer

Weitere Artikel