Kommentar

Not überwindet Grenzen

BZ-Plus Auf die Erdbebenkatastrophe in der Türkei und in Syrien folgten sofort Hilfsangebote aus aller Welt – trotz aller politischen Differenzen. Wenn Not herrscht, rücken immer noch alle zusammen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die persönliches Katastrophe eines Vat...r verschütteten  15-jährigen Tochter .  | Foto: ADEM ALTAN (AFP)
Die persönliches Katastrophe eines Vaters: Mesut Hancer hält im türkischen Kahramanmaras die leblose Hand seiner verschütteten 15-jährigen Tochter . Foto: ADEM ALTAN (AFP)
Das Bild ging um die Welt: Es zeigt Mesut Hancer in der türkischen Stadt Kahramanmaras. Der Mann hockt vor den Trümmerbergen eines Hauses und hält die leblose Hand seiner verschütteten 15-jährigen Tochter. Es ist kalt und man kann nichts mehr für Irmak tun. Doch Mesut Hancer bleibt einfach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel