Noch ist Zeit für den Förderantrag

Innovative Projekte im kulturellen Bereich können unterstützt werden / Geänderte Richtlinien beziehen Ortsteile mit ein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM. Seit vier Jahren unterstützen die Energiedienste Rheinfelden innovative Projekte im kulturellen Bereich. Die Richtlinien zur Vergabe der Fördergelder in Höhe von insgesamt 20 000 Euro jährlich für Kulturveranstaltungen hat der Arbeitskreis Kultur- und Vereinsförderung festgelegt. Und da gibt es Neuerungen, die Fachbereichsleiter Jürgen Sänger und Georg Ückert, Vorsitzender des Arbeitskreises , erläuterten.

Die Vereine werden angeschrieben und über die Möglichkeit dieser Förderung unterrichtet, erklärte Jürgen Sänger. Wenn sie ein innovatives Kulturprojekt, insbesondere auch in Verbindung mit kultureller Jugendarbeit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jürgen Sänger, Georg Ückert, Susanne Häußer-Ühlin

Weitere Artikel