Noch gibt es einiges zu verbessern
Neubautrasse der Bahn soll vor allem aus städtebaulicher Sicht aufgewertet werden / Kostenvergleich zur Tunnelvariante gefordert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Die Liste der Änderungswünsche und Forderungen für Nachbesserungen, die die Stadt zur Planung der Bahn zusammengetragen hat, ist beachtlich. 50 Seiten umfasst die Stellungnahme, die gestern einstimmig den Gemeinderat und den zusammen mit ihm tagenden Haltinger Ortschaftsrat passierte. Allem voran erwartet man eine städtebauliche Aufwertung des bisherigen Konzeptes.
OB Dietz würdigte in seiner kurzen Einleitung die Arbeit, die von allen Beteiligten in den inzwischen fünf Jahren geleistet wurde, und die die Auseinandersetzung mit der Bahn zu einer echten ...