Noble Gefährte auf Tour
Am heutigen Mittwoch glänzen auf dem Sulzburger Marktplatz edle Karossen um die Wette.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SULZBURG. Für fast eine Woche ist Sulzburg zu einem kleinen Automobilmuseum geworden. Der schwedische Rolls Royce Enthusiasts Club (RREC) hat die Stadt für sechs Tage als seine Ausgangsstation auf der internationalen Rallye durch den Schwarzwald ausgewählt. Insgesamt 83 Fahrer und Begleiter aus fast der ganzen Welt geben sich in der kleinen Stadt ein Stelldichein. Mit dabei: 43 Automobile des Typs Rolls Royce und Bentley, vom Oldtimer bis zur modernen Nobelkarosse, deren Anblick jedes Herz höher schlagen lässt.
Ein beeindruckendes Bild auf dem Parkplatz des Waldhotels Bad Sulzburg: Alle Autos exakt in einer Reihe mit der Kühlerhaube nach vorne eingeparkt, die Rolls Royce-Kühlerfigur "Emily" oder ...