Nightlife-Guru: "The Party" auf dem Verbindungs-Haus Ripuaria
Verbindungsparty bei Ripuaria auf dem Lorettoberg: Das klang für den Nightlife-Guru nach Fechtkampf, Knotentanz und vollgekotzten Segelschuhen. Nun ist der Guru sauer: Nichts davon hat er erlebt. Es stellt sich die Frage: Sind das Phritten, die Ripsen?
Mo, 27. Apr 2015, 19:57 Uhr
Nachtleben
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der Korporierte an der Tür...
...ist, wie es sich für einen Verbindungsstudenten gehört: um halb 12 bereits völlig besoffen. Schwankend kassiert er drei Euro Eintritt und bittet lallend ins Haus. Das violett-weiß-güldene Band, dass er quer über dem Oberkörper trägt, weißt ihn als Korporierten des Hauses Ripuaria aus. Darüberhinaus ist der Junge aber bereits die erste Enttäuschung: Sein hellblaues Hemd erinnert eher an Aldi-Viererpackung als an "Comme-des-Garcons". Und seine Wangen sind glatter als Cara Delevignes Arsch. Die ...