Nightlife-Guru: Project Freiburg aka Project Südbaden - in Lahr

Im Film "Project X" verwüsten feiernde Teenies ein ganzes Viertel. 16.000 Menschen hatten auf Facebook zu "Project Freiburg" zugesagt - es sollte die größte Hausparty der ganzen Region werden. Dann verlegten die Veranstalter die Party ins Universal D.O.G. in Lahr. fudders Nightlife-Guru war trotzdem da:  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die Jungs an der Tür
Wird Rollstuhl-Roberts Glatze poliert? Und gibt es den Tequila-Shot aus der Pistole? Im Film konnten 1500 Leute ein ganzes Viertel in nur einer Nacht völlig zerstören. Auf Facebook haben 16.000 Menschen zugesagt. Trotzdem bin ich mir unsicher, ob die Party im D.O.G. wirklich zehnmal geiler wird als die in der Dickens Street. Von den Veranstaltern wurde viel versprochen, die Party wird seit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: fudders Nightlife-Guru, Jan Leyk, motherfucking D-O-GG

Weitere Artikel