Nightlife-Guru: Heal Yourself and Move in der Sonderbar

Am Freitag legten LA Rokoko, Bobsket und Sonzaman in der Sonderbar auf. Was sich unser Nightlife-Guru morgens um halb vier auf dem Klo vorstellte: "... an den Schultern gepackt, am Brustkorb gehalten, gegen die Wand gedrückt zu werden und heißen Atem in meinem Nacken zu spüren."  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die Jungs an der Tür
Breites Kreuz, hautenge Lederhosen, kahlrasierter Schädel und Holzfällebart ... Halt! Weg mit den Klischeebildern! Den Eingang zur Sonderbar versperrt kein grimmig dreinblickender Typ, der einen durchdringend mustert und herablassend nach dem Line-Up des Abends oder weiblicher Begleitung fragt. Die abgeschiedene, versteckte Lage der Sonderbar (irgendwo im Geflecht der Freiburger Altstadtgassen) sortiert das Publikum aus.
Inneneinrichtung und Deko
Der kleine quadratische Innenraum ist schattenhaft ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel