Nightlife-Guru: Closing Party im 18 Months
Gestern Früh hat zum letzten Mal ein DJ im 18 Months aufgelegt: Was bei Freiburgs Testosteron-Ravern und Sonnenbankgirls erst zu Ekstase und dann zu einem Anflug von Melancholie führte, verursachte bei unserem Nightlife-Guru leichte Übelkeit. Aber lest selbst.
Do, 7. Jan 2010, 19:26 Uhr
Nachtleben
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die letzten Schritte bis zur Tür
„Es ist dicht gepackt voll, die Musik ist scheiße und acht Euro Eintritt zahlt ihr obendrein“, geben mir Freunde, denen ich am Bertoldsbrunnen begegne, mit auf den Weg. Meine Begleitung und ich tauschen fragende Blicke aus. Wenige Sekunden und ein Schulterzucken später stehen wir vorm Eingang zu den Kellerräumen in der Kaiser-Joseph-Strasse 244. „Geht da nicht hin!“ – der letzte Warnruf verhallt, von uns unbeachtet, in der eisig kalten Januarnacht.
Die Mädels an der Tür
Wer heute Abend auflege, will ...