Niederlage nach harter Gegenwehr
TuS Adelhausen unterliegt dem neuen Tabellenführer der ersten Ringer-Bundesliga SV Germania Weingarten mit 10:16,5 Punkten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Widerstandslos wollten sich die Adelhauser dem Favoriten nicht ergeben. Als der Fanblock des Ringer-Erstligisten SG Germania Weingarten nach wenigen Sekunden mit kräftigen Schlägen auf Trommel und Tambourin lautstark auf sich aufmerksam machte, hielten die Anhänger des TuS umgehend dagegen - mittels einer schnarrenden Rätsche und der Stimmgewalt der mehr als 650 Zuschauer. Gleiches galt zwar auch auf der Matte, doch vermochten die Gastgeber eine 10:16,5-Niederlage nicht abzuwenden.
Immerhin wehrte sich die weiterhin arg dezimierte Dinkelberg-Staffel nach Kräften. Mit ein bisschen mehr Fortune hätte sie den einzig noch verlustpunktfreien ...