"Nie auf ein Ersatzgepäckstück einlassen"

ÄRGERNIS DER WOCHE: Auf einem Flug in die USA geht sein Koffer kaputt – am Flughafen macht Stefan P. Fehler, wie eine Verbraucherschützerin erklärt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Stefan P.* aus Stuttgart ist viel in der Welt unterwegs. Geschäftlich reist er meist in die USA. Als er im März ausnahmsweise mal privat dorthin flog, wurde während der Reise sein Koffer beschädigt. Am Flughafen in Syracuse, einer Stadt im Bundesstaat New York, meldete P. diesen Schaden, wie er berichtet. Sein Koffer sei unbrauchbar gewesen. Damit er seine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel