Nicht nur Waren auch Soziales
Ortsvorsteher Josef Wernet und Planer diskutierten mit Yacher Bürgern die Ergebnisse aus der Umfrage zum geplanten Dorfladen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. "Ihr seht, wir sind in Bewegung," begrüßte Ortsvorsteher Josef Wernet im Yacher Gemeinschaftshaus rund 40 interessierte Bürger. Auf der Tagesordnung stand einmal mehr der "Dorfladen" und hier speziell die Auswertung der Ergebnisse aus der Umfrage zur aktuell nicht berauschenden Nahversorgungsituation im Stadtteil Yach.
Ein sehr kompakter Fragebogen, verteilt und erstellt von einem Team aus zahlreichen Helfern, hatte nach der letzten öffentlichen Vorstellung in Yachs Haushalten seine Runde gemacht. Nun lagen die Ergebnisse vor. Die beratenden Fachleute von dem Planungsbüro Spees der Firma DORV (Dienstleistung und ...