Nicht nur die "Räuberecke" ist neu
Für Waschbären., Füchse, Nerze, Kängurus & Co.: Allerhand Veränderungen im Schwarzwaldzoo / Sämtliche Wege nun asphaltiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Am Samstag wurde im Schwarzwaldzoo die in den letzten Tagen fertig gestellte "Räuber-Ecke" öffentlich vorgestellt, wo nun Nerze, Waschbären, Luchse und Füchse nebeneinander wohnen. Nicht nur die Mitglieder des Freundeskreises Schwarzwaldzoo, sondern auch Gemeinderäte aller Fraktionen waren von den Veränderungen und Aktivitäten im Schwarzwaldzoo begeistert.
"Die ’Räuber-Ecke’ ist jetzt fertig", begrüßte Ralf Volk, Vorsitzender des Freundeskreises Schwarzwaldzoo die Mitglieder des Freundeskreises und Gemeinderäte; "Die Waschbären sind in ein schönes Gehege umgezogen", dessen Fläche bisher ungenutzt war. Dank tatkräftiger und finanzieller ...