Nicht kostendeckend zu betreiben
Die Schluchseer Gemeinderäte verschaffen sich in Unterkirnach Eindrücke vom Betrieb einer Spielscheune.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLUCHSEE (rok). Die Spielscheune in Unterkirnach war Besichtigungsziel für Bürgermeister Manfred Merstetter und den Gemeinderat aus Schluchsee während der Fahrt zu einer Klausurtagung, die in einem Hotel in Schönbuch stattfand. Am Samstag standen in Ulm noch der Besuch eines Sportstadions und die anschließende Diskussion mit einer Expertenrunde zum Thema Kunstrasen auf dem Programm, an der auch Vertreter des Sportvereins Schluchsee teilnahmen.
Bei dem Zwischenstopp in der 3000-Einwohner-Gemeinde Unterkirnach mit 120 000 Gästeübernachtungen verschafften sich die Schluchseer Informationen und Eindrücke vom laufenden Betrieb der Einrichtung, die Vorbild für das multifunktionale Sport- und Spielgebäude ist, das in der Seegemeinde entstehen soll. ...