Nicht der Tag der Deutschen

Keine Medaille bei Leichtathletik-WM / Robles disqualifiziert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DAEGU (dpa/gg). Nadine Kleinert und Jennifer Oeser vergossen bittere Tränen, Malte Mohr verpasste den ersehnten Höhenflug unterm Abendhimmel, Markus Essers Hammer flog um 27 Zentimeter an Bronze vorbei: Für die deutschen Leichtathleten endete der dritte Tag der Weltmeisterschaft in Daegu (Südkorea) glanzlos. 24 Stunden nach dem Silber-Coup von Diskuswerferin Nadine Müller gingen sie leer aus – und sämtliche Podestplätze an die immer stärker werdende Konkurrenz.

Fast 40 000 Zuschauer feierten die neue Sprintkönigin Carmelita Jeter. Im 100-Meter-Finale triumphierte die bereits 31-jährige US-Amerikanerin in 10,90 Sekunden. Mit einem starken Finish setzte sich die aus Los Angeles stammende ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dayron Robles, Carmelita Jeter, Jason Richardson

Weitere Artikel