Sozial- und Krankenhausausschuss

Nicht alle beantragten Fördermittel im Landkreis Emmendingen fließen auch

BZ-Plus Kein Geld für den Freiburger Drogenkonsumraum, den Verein Pro Sinti & Roma und das Angebot "Blauer Hase" in Kollnau: Der Sozial- und Krankenhausausschuss hat einige Anträge vorberaten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Essensangebot für Menschen mit ein...will sie sich aber nicht (Symbolbild).  | Foto: Hauke-Christian Dittrich
Das Essensangebot für Menschen mit einer psychischen Erkrankung in Kollnau findet die Kreisverwaltung zwar gut, finanziell daran beteiligen will sie sich aber nicht (Symbolbild). Foto: Hauke-Christian Dittrich
Auf der Tagesordnung des Sozial- und Krankenhausausschusses standen einige Förderanträge. Nicht alle Projekte sollen aber finanziell bedacht werden. Der häufigste Ablehnungsgrund: Es gebe noch ähnliche Angebote oder andere Fördermöglichkeiten. "Wir wollen keine Doppelstrukturen fördern", sagte Sozialdezernentin Ulrike Kleinknecht-Strähle in der Sitzung.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel