Neustadt und Löffingen selbstbewusst
Der TuS Bonndorf hat eine kleine Chance beim Villinger U-23-Team, "die wollen wir nutzen", sagt Trainer Benjamin Gallmann.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. "Die Stimmung bei uns ist überragend", sagt Klaus Gallmann, der Trainer des FC Neustadt. Kein Wunder, sein Team hat bisher drei Siege in fünf Partien eingespielt und ist Tabellendritter. Auch beim FC Löffingen (8.) und TuS Bonndorf (13./ein Spiel weniger) herrscht gute Laune, obwohl ihre Punktausbeute bisher spärlicher war. Löffingen und Bonndorf sind Aufsteiger – und die sind in der Regel anfangs immer etwas genügsamer. Zum anderen ist es viel zu früh in der Saison, um beim TuS schon die Köpfe hängen zu lassen.
FC Neustadt – SC Pfullendorf II (Samstag, 15.30 Uhr). Nur eines trübt die Stimmung bei den Blauen: die Knieverletzung von Sascha Waldvogel. "Der hat richtig Potenzial", findet Klaus Gallmann. Der Trainer ...