Neustadt rutscht bei Dauerregen aus
Die "Blauen", die in Rot kickten, verlieren erstmals in der noch jungen Landesligasaison ein Spiel: 0:1 gegen den FC Radolfzell.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. FC Neustadt – FC Radolfzell 0:1 (0:0). Andreas Ackermann hatte die Sporttasche dabei. Er absolvierte nach seiner Aduktorenverletzung am Samstag ein erstes Lauftraining, spielen konnte er gegen den FC Radolfzell aber noch nicht. Der treffsichere Routinier fehlte dem FC Neustadt im Heimspiel gegen den Vorjahresvierten vom Bodensee an allen Ecken und Enden, denn trotz einer passablen Leistung in der zweiten Halbzeit mussten die Blauen, die dieses Mal in Rot kickten, im dritten Saisonspiel ihre erste Niederlage einstecken.
Dank eines aggressiven Forecheckings fand der FC Radolfzell im Jahnstadion besser ins Spiel. Durch Steffen Reuter (10.) hatten die Gäste ihre erste Chance, die Abwehr der Gastgeber offenbarte anfangs erhebliche Defizite: ...