Neurologie ist die jüngste Abteilung
Besucher nutzten den Tag der offenen Tür in der Reha-Klinik Stöckenhöfe in Wittnau, um sich über die Einrichtung zu informieren
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WITTNAU Ein paarmal wippen und Verena Haßler hatte den Ball schon fast im Ziel. Die Achtjährige aus Freiburg probierte im Therapiezentrum in der Reha-Klinik Stöckenhöfe eine Fuß-Wippe aus. Die Wittnauer Klinik veranstaltete am Sonntag einen Tag der offenen Tür. Anlass war das 100-jährige Jubiläum der Einrichtung.
Vor allem ältere Besucher, aber auch Familien mit Kindern schauten sich die Therapie- und Behandlungsräume an. "Vor 30 Jahren, als die in Wittnau die Kanalisation gemacht haben, bin ich hier immer mit dem Schlepper vorbeigefahren. Da war das alles hier aber noch viel kleiner", erzählte ein Besucher aus ...