Neun Treffer in Hinterzarten
Trotz der Torflut gibt es beim HSV nur lange Gesichter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Vier Tore und damit genügend Treffer für mindestens drei Siege erzielte der SV Hinterzarten – und ging am Samstag dennoch zum fünften Mal in Folge als Verlierer vom Platz, weil die Überauchener einen Treffer mehr erzielten zu einem kuriosen 5:4-Sieg im Hochschwarzwald. Während sich der FC Löffingen mit einem 4:1-Sieg gegen Unterkirnach eindrucksvoll zurückmeldete, sind die Chancen des SV Saig auf den Klassenerhalt nach der 0:2-Heimniederlage nur noch theoretischer Natur.
SV Hinterzarten – SV Überauchen 4:5 (2:2). Beide Mannschaften ließen von Beginn an erkennen dass sie sich nicht mit taktischem Geplänkel aufhalten wollten, sondern mutig den Weg nach vorne suchten. So entwickelte sich ein temporeiches Bezirksligaspiel. Die Gastgeber hatten zwar die besseren Chancen, doch diese wurden nicht konsequent genutzt und so stand es zur Pause eben nur 2:2. Nach dem Seitenwechsel machte ...