Neues Team führt den Schlosskeller
Enormer Arbeitsaufwand.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN (BZ). Länger als geplant dauert die Renovierung des Markgrafenschlosses (bis zum Weinfest Mitte August sollen die Arbeiten nun abgeschlossen sein) und die vielfältigen Probleme dieses Bauvorhabens gingen auch am Schlosskeller nicht spurlos vorüber. Zum zweiten Mal musste der Verein eine Sommerpause einlegen und den Keller ganz schließen. Im Vorstand des Schlosskellers kündigten sich ebenfalls Veränderungen an. So wurde in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung das Konzept der Kulturbühne Schlosskeller diskutiert. Das Resultat: Ein neues Programmheft erscheint im August und am 30. August beginnt die neue Saison.
Vorsitzender Andreas Zai gab im einleitenden Rechenschaftsbericht einen Überblick über die positiven, aber auch die kritischen Seiten der Schlosskellerarbeit. Eine Veranstaltungswoche zum zehnjährigen Bestehen hatte ...