Neues Outfit für die Uni Freiburg
Corporate Design - hinter diesem Anglizismus verbirgt sich etwas ganz Simples: Das einheitliche Aussehen einer Firma oder eines Unternehmens. Die Uni Freiburg hüllt sich ab Oktober in ein maßgeschneidertes Corporate Design. Ihre neue Garderobe hat einiges gekostet. Wie sieht sie aus? Wer hat sie entworfen? Und warum?
Helena Barop & Philip Hehn
Do, 24. Sep 2009, 16:39 Uhr
Uni
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Blau-rot-grau, mit Bildern und vor allem viel einheitlicher als früher kommt die Uni bald daher. „Wo Uni drin ist, soll auch Uni drauf stehen“, sagt Christina Schoch aus der ...