Account/Login

Neues Outfit für die Uni Freiburg

Corporate Design - hinter diesem Anglizismus verbirgt sich etwas ganz Simples: Das einheitliche Aussehen einer Firma oder eines Unternehmens. Die Uni Freiburg hüllt sich ab Oktober in ein maßgeschneidertes Corporate Design. Ihre neue Garderobe hat einiges gekostet. Wie sieht sie aus? Wer hat sie entworfen? Und warum?  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Blau-rot-grau, mit Bildern und vor allem viel einheitlicher als früher kommt die Uni bald daher. „Wo Uni drin ist, soll auch Uni drauf stehen“, sagt Christina Schoch aus der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel