Neues Mitglied im Vorstand
Der Bad Bellinger Rat hat in seiner jüngsten Sitzung mit Reinhard Heichel ein neues Vorstandsmitglied für die "Dr. Otto F. und Charlotte S. Meyer-Stiftung" gewählt. Heichel bringt Expertise aus der Altenpflege mit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die "Dr. Otto F. und Charlotte S. Meyer-Stiftung" engagiert sich seit vielen Jahren in der Förderung von Projekten und Einrichtungen, die das Leben älterer Menschen im Kurort verbessern. Sie unterstützt sowohl stationäre als auch ambulante Pflegeangebote in der Region und trägt zur Sicherstellung einer hochwertigen Betreuung älterer Menschen bei. Gemäß der Satzung der Stiftung besteht der Vorstand aus drei Mitgliedern: dem Bürgermeister der Gemeinde Bad Bellingen, einem Gemeinderatsmitglied und einer weiteren Person, die beruflich oder ehrenamtlich im Bereich der Seniorenbetreuung tätig ist. Heichel, der bis 2023 Leiter des Eigenbetriebs Heime des Landkreises Lörrach war, bringt umfassende Expertise im Bereich der Altenpflege mit.
Kommentare
Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.
Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren