Neues Kapitel für die Sportfreunde

Verein weiht neuen Rasenplatz mit Festakt ein / Viel Lob für alle, die bei Realisierung mithalfen / Über 3000 Stunden Eigenarbeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FURTWANGEN-NEUKIRCH (ate). Nach über 3000 Stunden Eigenarbeit konnten die Sportfreunde Neukirch endlich den neu erstellten Rasenplatz einweihen. Vor dem Festakt im Festzelt stellten sich denn auch alle Spender auf dem neuen Platz zum Foto auf. Und auch der Festakt war gut besucht, worüber der Vorsitzende der Sportfreunde Neukirch, Günter Weis, hoch erfreut war. Und Ortsvorsteher Rainer Jung sagte, ab nun beginne ein neues "Vereinskapitel".

Besonders hob Vorsitzender Weis zur Einweihung des neuen Rasenplatzes der Sportfeunde das große Engagement des Fördervereins Sportanlagen Neukirch hervor, welche sich um die Realisierung dieses Projektes kümmerten. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gerhard Weiß, Rainer Jung, Günter Weis

Weitere Artikel