Neues Jahr im Zeichen der Ortsmitte
Auch 2011 wird es in Wittnau vor allem um deren Neugestaltung gehen / Es stehen aber auch Jubiläen und eine Jumelage an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WITTNAU. "Die Zukunft möglich machen" will, frei nach Antoine de Saint-Exupéry, Wittnaus Bürgermeister Enrico Penthin. Beim traditionellen Neujahrsempfang freute er sich darüber, dass nicht nur Vertreter aus Verwaltung, Vereinen, Kirche und Ehrenamt, sondern viele "normale" Bürgerinnen und Bürger der Einladung ins Vereinshaus zum Auftakt des neuen Jahres gefolgt waren.
Ein bewegtes Jahr, wie es zunächst nicht prognostiziert wurde, ein Jahr des harten politischen Ringens sei nun Vergangenheit, so Penthin, werfe aber auch seine Schatten voraus. Breiten Raum unter den bevorstehenden Aufgaben nehme die weitere Gestaltung der Ortsmitte mit der Umsetzung des geänderten Bebauungsplans Haseln-Sportstätten und Einreichung des Bauantrags für ...