Neues gibt es nur noch digital

Die Kamera- und Technik-Trends der "photokina 2006": Größere Monitore und mehr Pixel bringen keine Praxisvorteile.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Ende September blickt die Foto-Welt nach Köln. In den Messehallen am Rhein treffen sich alle Großen der Branche zur Neuheitenschau. Die Trends: Zehn Millionen Bildpunkte werden bei Kameras zum Standard. Dank schnellerer Prozessoren fängt die Bildkorrektur gleich nach dem Auslösen an, und Fotoapparate erkennen Gesichter.

Analogkameras: Mit einer lieb gewonnenen Technik ist es vorbei: "Das ist die erste Photokina, bei der es keine Innovationen im Bereich der Analogfotografie gibt", sagt der Fachjournalist Michael J. Hußmann von digicam-experts.de. Die Trauergemeinde wird sich in Grenzen halten: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel