Neues Fahrzeug zieht Interessierte an
Laufenburger Feuerwehr bekommt LF 10/6 / Einsatzstandort Rhina wurde geschlossen / Fahrzeugwechsel zwischen den Abteilungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

LAUFENBURG. Martinshörner, ein über die Straße gespannten Willkommensgruß und erwartungsfrohe Mitglieder der Laufenburger Feuerwehr empfingen am Freitagabend beim Feuerwehrhaus in Rhina das neue Löschgruppenfahrzeug LF 10/6. Die Neugierde war groß, denn sofort wurden die Gerätschaften in Augenschein genommen, fast so schnell, als wäre das Fahrzeug zu einer Hilfeleistung gekommen.
Das neue Löschfahrzeug, das eigentlich das 33 Jahre alte LF 8 des Löschzuges Rhina ersetzen sollte, wird seinen Standort nicht in Rhina erhalten, sondern in der Brunnenmatt. Hierfür gab es mehrere Gründe. Einerseits wurde am Freitagabend ...