Neuer Weg nach Yach: Noch liegt nicht fest, wo geradelt wird
Der Gemeinderat Elzach diskutierte zum Jahresende nochmals den Rad- und Gehweg nach Yach / Weiteres Thema: Abwassergebühr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. Die Tagesordnung der letzten Sitzung im Jahr des Elzacher Gemeinderates versprach eine lange Sitzung: 17 Tagesordnungspunkte galt es abzuarbeiten, darunter auch der geplante Angelsee in Oberprechtal (siehe BZ vom Donnerstag) und der Haushaltsplan der Stadt Elzach. Während dieser wenig Diskussion hervorrief, bot die Entwurfsplanung des Geh-und Radwegs nach Yach mehr Diskussionspotenzial.
Die zu genehmigenden Bausachen waren fast ausschließlich die Ortsteile betreffend und erhielten alle die Zustimmung des Rates. Das Bauvorhaben der Metzgerei Gustav Winterhalter, der Anbau eines Vordaches an den bestehenden Schlachtbetrieb, wurde einstimmig genehmigt.Beim Geh- und Radweg nach Yach konnte dem Rat die ...