Neuer Spaß mit positivem Denken
Willkommen in der Heimat Bezirksliga: Hölzlebrucks Trainer Roland Vöstel will sich mit seinem Team auf Rang fünf "festkrallen".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (jb). "Es macht wieder Spaß". Hölzlebrucks Trainer Roland Vöstel, der für die BZ den kommenden Bezirksliga-Spieltag kommentiert, ist die Erleichterung anzumerken. Bei all den Niederlagen in der Landesliga hatte die Freude am Ball bei den HSV-Kickern merklich gelitten. Jetzt sind die Wälderstädter beflügelt von dem lange verschütteten Gefühl, wieder etwas bewegen und gewinnen zu können. Auf Platz fünf hat sich der HSV vorgeschoben und dort will sich Vöstel "am liebsten festkrallen".
Statt der Landesliga nachzutrauern, in der sie gewogen und für zu leicht befunden wurden, sehen die Hölzlebrucker die Bezirksliga als Chance. Packende Derbys sind dort die Regel und locken sogar mehr Zuschauer an als noch im ...