Neuer Notfallkoffer für Grafenhausen

10 000 Euro Kosten aus 28 Einzelspenden finanziert / Ausrüstung in kleiner Feierstunde im DRK-Vereinsraum übergeben.  2 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRAFENHAUSEN. Am Dienstagabend wurde der aus 28 Einzelspenden finanzierte, über 10 000 Euro teure Notarztkoffer vom Vorsitzenden des DRK-Ortsvereins Grafenhausen, Eberhard Hummel, und von Ingrid Raufuß-Bohl an Dr. Markus Bohl, der demnächst seinen Dienst als Bereichsnotarzt für die beiden Flächengemeinden Ühlingen-Birkendorf und Grafenhausen aufnehmen wird, übergeben.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde fand die Übergabe der neuen Ausrüstung im DRK-Raum im Hagehus statt. Neben den beiden Bürgermeisterkollegen Thomas Fechtig und Erich Kiefer sowie dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Eberhard Hummel, Andreas Bohl, Markus Bohl

Weitere Artikel