Account/Login

Neuer Chef hat Region im Visier

Fürstenberg-Brauerei stellt Geschäftsführer Georg Schwende vor  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Georg Schwende, der neue Chef der Dona...er aus Karlsruhe, setzen neue Ziele.    | Foto: Beathalter
Georg Schwende, der neue Chef der Donaueschinger Fürstenberg-Brauerei, vor seinem künftigen Chefzimmer. Vorgänger Heiner Müller (rechts) und Matthias Schürer, Hoepfner-Geschäftsführer aus Karlsruhe, setzen neue Ziele. Foto: Beathalter

DONAUESCHINGEN (bea). Die Fürstenberg-Brauerei setzt verstärkt auf die regionale Schiene mit Schwerpunkten in Südbaden. Dies kündigte am Mittwoch Georg Schwende an, der neue Geschäftsführer der Brauerei. Heiner Müllers Nachfolger ist bereits seit 16 Jahren bei Fürstenberg tätig und steht damit für Kontinuität. Er will sein Augenmerk auf die Gastronomie richten.

In der Gastronomie kennt sich Georg Schwende gut aus. Er ist seit 2008 als Verkaufsdirektor für den Bereich Gastronomie in der Verantwortung der Fürstenberg- Brauerei und hat kräftig daran ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel