Neuer Blick auf Isteiner Schwellen
Die Ballade "Istein" hat eine Studentin der Freiburger Hochschule für Kunst, Design und Populäre Musik zu einer Semesterarbeit inspiriert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ISTEIN. Bis 5. Juni ist im Museum Natur und Mensch in der Gerberau in Freiburg eine Sonderausstellung mit fotografischen Werken von Studenten der Hochschule für Kunst, Design und Populäre Musik zu sehen. Wer sie besucht, stößt auch auf ein Büchlein mit Fotos und Collagen der Isteiner Schwellen. Katrin Bauer hat es gemacht.
Die Studentin Katrin Bauer, die aus Lörrach stammt, hat das kleine Fotobuch mit Impressionen rund um die Isteiner Schwellen als Abschlussarbeit für ihr fünftes Semester an der Hochschule für Kunst und Design gestaltet. Wie sie darauf kam? "Ich kenne die Schwellen aus meiner ...