Account/Login

Handel

Neuer Billig-Boom beflügelt Non-Food-Discounter

BZ-Plus Viele Kunden achten stark auf Preise. Das beschert Unternehmen wie Action, Tedi und Woolworth Zulauf. Die Non-Food-Discounter können sich als Nahversorger profilieren – auf Kosten von Aldi und Lidl.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Stifte, T-Shirts, Duftkerzen, Batterien, Hausschuhe: Diese und andere Artikel bewirbt der Discounter Action in seinen aktuellen Angeboten. Nichts Spektakuläres, eher viel Gewöhnliches – damit ist das niederländische Unternehmen jedoch ziemlich erfolgreich. Die sogenannten Non-Food-Discounter wie Action, Woolworth, Tedi, Pepco und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel