Neuer Beginn für Hotel "Schützen"
Desolate Donaueschinger Immobilie soll wiederbelebt werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (kd). Viele Hotel- und Gastronomiepächter hat das einst glanzvolle Haus "Schützen" in den letzten zwei Jahrzehnten schon verschlissen. Jetzt steht die traditionsreiche Adresse vor einem Neubeginn. Eine Schweizer Vermögensverwaltung will das Gesamtobjekt kaufen, der frühere Carlton-Manager Dieter Bräunche soll es mit zeitgemäßen Ideen wirtschaftlich konsolidieren. Die Erweiterung zum modernen Hotelbetrieb ist geplant.
Einst war es das Hotel, um das sich gastronomische Extras im weitläufigen Gebäudekomplex rankten. Heute bildet das überregional bekannte In-Restaurant "Szenario" das Rückgrat, der Hotelbetrieb selbst und die übrigen Gastronomieeinheiten im Haus sind zur kaum wirtschaftlichen Nebensache ...