Neue Wege bei der Vermarktung
Im neuen Baugebiet Rheinblick in Rheinweiler ist der erste von insgesamt zwölf Bauplätzen bereits vergeben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD BELLINGEN-RHEINWEILER. Der Startschuss für die Vermarktung der Bauplätze im Baugebiet Rheinblick in Rheinweiler ist gefallen. Die Gemeinde Bad Bellingen geht dabei einen neuen Weg. Nicht sie ist es, die das Risiko der Erschließung und Vermarktung trägt. Das übernimmt eine GmbH. Zeitgleich ist ein Werbeflyer erschienen, der Bauplätze, deren Größe und Lage zeigt und im Rathaus Bad Bellingen ausliegt. Ein erster Bauplatz ist bereits vergeben, hieß es bei einem eigens dafür anberaumten Pressetermin.
"Klein und hübsch", so umschrieb Bad Bellingens Bürgermeister Christoph Hoffmann Größe und Lage des Baugebietes. Wie berichtet, wird oberhalb des Neuwegs ab 2011 ein kleines Baugebiet mit zwölf Bauplätzen und Sicht auf ...