Neue Verträge für Diarra und Kondé
Weitere Personalie vom Sport-Club Freiburg vor dem Spiel beim 1. FC Köln: Kapitän Zoubaier Baya kündigt seinen Abschied an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Wenn am Samstag der 1. FC Köln und der SC Freiburg, der Tabellensiebte gegen den Neunten, aufeinander treffen, sieht auf den ersten Blick alles nach einem Mittelfeldduell aus. Aber: Beide Mannschaften gehören seit Wochen zu den erfolgreichsten der Liga. Aufsteiger Köln ist seit acht Spielen ungeschlagen, der SC seit sieben. Und beide Teams spielen einen attraktiven Fußball. Mindestens 35 000 Zuschauer werden im Müngersdorfer Stadion, das für die WM 2006 für rund 100 Millionen Mark ausgebaut werden soll, erwartet.
Trotz dieser sportlichen Vorzeichen waren Personalentscheidungen zwei Tage vor dem Aufeinandertreffen das beherrschende Thema beim SC. Nachdem Zoubaier Baya in einem Interview der Fachzeitschrift Kicker die Öffentlichkeit gewählt hatte, sah sich auch Trainer Volker Finke nicht mehr ...