Neue touristische Projekte in Planung

BZ-Plus Dem Zweckverband Breisgau-Süd-Touristik gehen auch nach zehn Jahren die Ideen und die Arbeit nicht aus / Versammlung in Staufen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Magische Landschaft:  Slogan der Ferienregion Münstertal-Staufen  | Foto: Manfred Lange
Magische Landschaft: Slogan der Ferienregion Münstertal-Staufen Foto: Manfred Lange

SÜDLICHER BREISGAU. Das zehnte Jahr seiner Existenz hat der Zweckverband "Breisgau Süd Touristik" (BST) bereits mit einem Fest im Spiegelzelt gebührend gefeiert (BZ vom 9. Oktober). Jetzt fand im Stubenhaus in Staufen die Verbandsversammlung statt, die sich mit dem Wirtschaftsplan 2019 und mehreren in Arbeit befindlichen oder neu geplanten Naturpark-Projekten befasste.

Unter der Leitung des gegenwärtigen Verbandsvorsitzenden Bürgermeister Rüdiger Ahlers waren Vertreter aller fünf Mitgliedsgemeinden (Münstertal, Staufen, Ballrechten-Dottingen, Ehrenkirchen und Bollschweil-St.Ulrich) inklusive der Bürgermeister zugegen. Damit die in den letzten zehn Jahren erzielten Erfolge von jährlich rund 100 000 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Coch, Jörg Martin, Themenpfad Kropbach

Weitere Artikel