Neue Technik für das Bad

Schwimmbadsanierung geht im Herbst weiter / Zuschuss auch für kleine Lösung sicher.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. In das Wehrer Schwimmbad fließen auch für die sparsamere Sanierung Landeszuschüsse in maximaler Höhe. Deshalb tauchte der Wehrer Gemeinderat mit der Vergabe erster Arbeiten in das Projekt ein, das insgesamt 1,9 Millionen Euro kosten wird. Zunächst wird an das Hallenbad ein neues Gebäude für eine verbesserte Wassertechnik angebaut. Die Sanierungsarbeiten beginnen Mitte September, im Frühjahr wird das Schwimmbad modernisiert sein - mit neuer Rutsche und neuem Sprungturm, aber ohne Edelstahlbecken.

Die Sanierung des exakt 50 Jahre alten Schwimmbads plätschert schon lange vor sich hin. Nachdem das Projekt wegen finanzieller Engpässe mehrmals ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel