Neue Strukturen beim TV Grenzach
Michael Matschenz wirkt nun als Koordinator / Beata Kornecka gehört nicht mehr zum Kader der Regionalliga-Handballerinnen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Zwei Tage vor dem Saisonauftakt am Samstag bei der SpVgg. Bissingen gibt es bei den Regionalliga-Handballerinnen des TV Grenzach weiterhin einige ungeklärte Baustellen. Vor allem auf der Position der zweiten Torhüterin. Die glaubte der Verein eigentlich durch die routinierte Polin Beata Kornecka abgedeckt zu haben. Doch nun ist die erst im Sommer nach langer Suche verpflichtete Keeperin bereits wieder in ihre Heimat zurück gekehrt – und Mandy Bartold mithin erneut allein auf weiter Flur.
Die Suche beginnt somit wieder von vorn. Der untragbare Zustand – zumal in der dritthöchsten deutschen Spielklasse –, der sich bereits durch die gesamte vergangene Saison zog, soll allerdings so schnell wie möglich beendet werden. "Kornecka ...