Neue Rockband aus Aichen

Erster öffentlicher Auftritt beim Bezirksmusikfest / "Glass in the Ass" spielen bevorzugt Hard Rock.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Rockband „Glass in the Ass&#...Kromer, Markus Feser und Martin Isele   | Foto: Ursula Freudig
Die Rockband „Glass in the Ass“ nach ihrem Auftritt beim Bezirksmusikfest in Aichen, von links: Gerd Schmid, Daniel Stöckl, Johannes Kromer, Markus Feser und Martin Isele Foto: Ursula Freudig

WALDSHUT-AICHEN. Fünf Tage lang feierte Aichen das Bezirksmusikfest, fünf Tage lang lag Blasmusik in der Aichener Luft – aber nicht nur: Auch ganz andere Klänge drangen aus dem Festzelt. Die vielleicht lautesten und wildesten kamen aber keineswegs von den Gastbands, sondern von Aichenern selbst: Johannes Kromer (Gesang), Gerd Schmid (Schlagzeug), Martin Isele (Bass), Daniel Stöckl und Markus Feser (beide Gitarre) hatten unter dem Bandnamen "Glass in the Ass" ihren ersten öffentlichen Auftritt.

Die Premiere war ein Erfolg. Die Band punktete beim Publikum mit einem Sound der härteren Art: Mit Hard Rock bis zu Heavy Metal, nur zwischendurch war auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel