Neue Pläne für den alten Gasthof
Seit mehr als zwei Jahren steht der "Löwen" in Geroldstal leer – doch ein Hotelier aus der Region will das Wirtshaus übernehmen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OBERRIED-GEROLDSTAL. Vor zweieinhalb Jahren wurde der "Löwen" in der Nähe von Geroldstal geschlossen. Danach scheiterte ein ausländischer Investor mit seinen Bemühungen, das in die Jahre gekommene Anwesen in ein Hotel mit Wellness-Abteilung und Restaurant zu verwandeln. Jetzt hat sich ein renommierter Hotelier aus der Region entschieden, dem Anwesen zu neuer Attraktivität zu verhelfen. Klappt alles wie vorgesehen, soll das frühere Ausflugslokal unter der neuen Bezeichnung Geroldstaler Mühle wieder Sommerfrischler anlocken.
Der neue Eigentümer Martin Hegar ist kein Unbekannter in der Gastronomieszene des Dreisamtales. Bevor der gelernte Koch vor zwölf Jahren die "Halde" am Schauinsland als Pächter übernahm, erarbeitete er sich im Oberrieder ...