Neue Perle an der Bad Krozinger "Kurallee"
Gestern wurde das neue Kurmittel- und Wohlfühlhaus eingeweiht / Wirtschaftsminister Walter Döring sieht Investition als wichtigen strukturellen Beitrag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN (mad). Bad Krozingen hat mit seinem neuen Therapie-und Wellness-Haus an der "Vita Classica" eine mustergültige Kureinrichtung geschaffen. Bei der Einweihung am gestrigen Montag bescheinigte der Stuttgarter Wirtschaftsminister Walter Döring der Kur- und Bäder GmbH, dass die Landesfördermittel in Höhe von 4,98 Millionen Mark gut investiert worden sind. Einig waren sich alle Redner in der Überzeugung, mit dem elf Millionen Mark teuren Bau des Kurmittel- und Wohlfühlhauses der Tourismusbelebung am Oberrhein einen guten Dienst erwiesen zu haben.
Der stellvertretende Ministerpräsident erklärte gestern in Bad Krozingen, das Land werde alles tun, damit Baden-Württemberg auch weiter das "Bäderland Nummer eins" in Deutschland bleibe. So gesehen sei der Neubau des Kurmittel- ...