Neue Motive für Postkarten
Die Ausstellung "Mein schönstes Bollschweil" ging mit der Preisträgerprämierung zu Ende.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BOLLSCHWEIL. Rund 500 Besucher kamen seit der Eröffnung vor rund sieben Wochen in die Fotoausstellung im Alten Rathaus, um Postkarten aus alten Zeiten und aktuelle Fotos, die Bürger in Bollschweil gemacht hatten, anzuschauen. Peter Hobbing freute bei der Finissage über die große Resonanz, die die Ausstellung gefunden hat. Ausgezeichnet wurden an diesem Nachmittag Fotos in vier Kategorien, zudem wurden Publikumspreise vergeben, gestiftet von ortsansässigen und auswärtigen Unternehmen. Das Publikum erlebte einen spannenden und unterhaltsamen Nachmittag.
"Postkarten von heute sind die Erinnerungsstücke von morgen", so die Erkenntnis, die sich bei der jetzt zu Ende gegangenen Fotoausstellung bestätigte. Viele Bollschweiler hatten ihre wohl gehüteten Schätze – Ansichten von inzwischen ...