Neue Kontakte stärken Beziehungen zu Edirne

Reise des Vereins Lörrach International in die befreundete türkische Stadt / Deutsche Lehrer besuchen türkische Schulen / Hochschulen im Dialog.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH/EDIRNE. Lörracher Lehrer suchten den Erfahrungsaustausch mit türkischen Kollegen, die Berufsakademie Lörrach und die Trakya-Universität Edirne vereinbarten, den Austausch von Studenten und Professoren auszuweiten – bei der jüngsten Volkshochschulreise in die mit Lörrach befreundete Stadt Edirne, die der Verein Lörrach International organisiert hatte, entstanden zahlreiche neue Kontakte.

Edirne, fast dreimal so groß wie Lörrach, ist lebhafte Provinzhauptstadt im Dreiländereck Türkei, Bulgarien, Griechenland. Es gibt fast keine Industrie. Aber viele kleine Handwerker, Gewerbetreibende und Händler haben ihre Geschäfte direkt an den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Enver Duran, Angelika Messer, Hanspeter Funke

Weitere Artikel