Neue Ideen für die Neuauflage gesucht
Was will der Gast? Auch das wird eine Frage sein beim Tourismus-Workshop für den Hotzenwälder Imageprospekt am 13. Juni.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RICKENBACH/HERRISCHRIED/ GÖRWIHL. Als der Prospekt "für Ruheforscher Hotzenwald" Ende 2002 druckfrisch auf dem Tisch lag, wurde schon seine Aktualisierung in ein bis zwei Jahren angepeilt. Insofern ist die Überarbeitung jetzt überfällig, die nun in Angriff genommen werden soll. Neue Ideen, neue Vorschläge sind dafür gefragt, weshalb die Hotzenwald-Tourismus GmbH jeden Interessierten dazu einlädt, sich in die Neugestaltungsarbeit einzubringen. Und zwar bei einem Tourismus-Workshop, der am Dienstag, 13. Juni, ab 16 Uhr geplant ist.
Die nötige Erneuerung des Prospekts ist das eine. Das andere sind die grundsätzlichen Überlegungen, die derzeit zum Tourismus im Hotzenwald und seiner Zukunft angestellt werden. Der Anlass: demnächst endet die Drei-Jahres-Frist, nach der man Bilanz der Arbeit der Hotzenwald Tourismus GmbH ziehen wollte. Wobei in den beteiligten Gemeinden ...